Smaller Default Larger
Tomi Simatupang beim archex MusikTag 2018
Samstag, 7. Juli 2018, 07:00pm

 

Tomi Simatupang; Quelle: zur Verfügung gestellt von Tomi Simatupang

 

 

Der 7. Juli 2018 bietet einen »archaisch experimentellen MusikTag», kurz archex, der ab 19 Uhr im Atelier Klang & Eisen von Dorle Ferber und Michael Kussl in den Hirtengärten in Taisersdorf stattfinden wird. Neben »Musik & Sound, Feeling & groove« wird unter anderem »Erleuchtung & heiliger Zorn« sowie »Ewigkeit & Getöse« angekündigt.

 

Einer der auftretenden Künstler ist die indonesische Stimme und Klangerzeuger Tomi Simatupang, eine Soloperformance, mit experimentellen Improvisationen und Kompositionen.

 

Als Gitarrist, Sänger und Komponist ist er für sein vielseitiges Sound-Repertoire bekannt – von Folk-Jazz über Rock, Pop bis zu experimentellen Klängen. Er ist sowohl in Deutschland und Indonesien, als auch auf den verschiedensten Instrumenten zu Hause. Er spielt in verschiedenen Ensembles und ist Gründer und Kopf der Band Tomi Simatupang Incarnation. 2014 hat er das Musikprojekt »Remove Control« ins Leben gerufen.

 

Eintritt frei. Spenden erwünscht.

 

Mehr Infos unter archex 2018.

 

 

Ort: Atelier Klang & Eisen, Hirtengärten 13, 88696 Owingen-Taisersdorf

 

 

 

Indonesien Magazin Online

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen