Smaller Default Larger
Einladung zur Ausstellungseröffnung: »Bali Impressionen« - eine Bilderschau von Purna Darmayasa
Sonntag, 30. Juni 2019, 06:00pm

Der Barong, eine der zentralen Figuren in vielen Tanz- und Theateraufführungen Balis, Berlin 2013; Bildquelle: Jörg Huhmann

 

 

Die Zukunftswerkstatt lädt und der Verein Bärliner helfen Kindern weltweit e.V. laden zu einer Ausstellung ein: »Bali Impressionen« - eine Bilderschau von Purna Darmayasa.

 

Ausstellungseröffnung | Sonntag, 30.06.2019, 18 Uhr

mit einem kleinen Sektempfang, „Häppchen“ und einer balinesischen Tanzvorführung.

 

Bild des Künstlers Purna Darmayasa, Ausstellung »Bali Impressionen«, Bildquelle: zur Verfügung gestellt von Imelda Behrendt

Das Malen hat sich Purna selbst beigebracht. In Bali malte er auf Bettlaken, jetzt auf Leinwand. Seine Dämonen und tropische Blumen zeigen die mystische Seite von Bali.

 

Der 20-jährige Balinese wuchs in mehreren Kinderheimen auf, da seine Eltern die Schule nicht bezahlen konnten. Der Verein Bärliner helfen Kindern weltweit e.V. hat dieses Heim unterstützt und Purna ermöglicht, in Bali eine Tourismusschule zu besuchen.

 

Seine ersten praktischen Erfahrungen sammelte er letztes Jahr hier in Berlin und hat sich deshalb für eine Ausbildung zum Restaurant Fachmann entschieden. Seit Februar ist er nun Azubi und malt mit Leidenschaft in seiner Freizeit.  

 

Ausstellungsdauer: 30. Juni bis 31. August | Für Besichtigungstermine wenden Sie sich bitte direkt an die Zukunftswerkstatt | Tel. (030) 21982970 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.zukunfstwerkstatt-heinersdorf.de

 

 

Ausstellungsort: Nachbarschaftshaus Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112, 13089 Berlin (Endstation Tram M2)

 

Indonesien Magazin Online

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen